>>> Noch nie war Online-Recherche so persönlich! Jetzt informieren. <<<

Wir gratulieren Herrn Hering zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit!

Am 01. Oktober 2020 feierten wir mit unserem Mitarbeiter Herrn Hering dessen langjährige Verbundenheit zum Unternehmen. Er blickte an diesem Tag auf eine 25- jährige Betriebszugehörigkeit zurück.


Am 01. Oktober 2020 feierten wir mit unserem Mitarbeiter Herrn Hering dessen langjährige Verbundenheit zum Unternehmen. Er blickte an diesem Tag auf eine 25- jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

Durch sein Know-How, Engagement und seine langjährige Erfahrung im Vertrieb von Werkzeugmaschinen hat Herr Hering zum Erfolg der Firma Reimann wesentlich beigetragen.
Eine Verbundenheit dem Unternehmen gegenüber von einem Vierteljahrhundert ist alles andere als selbstverständlich, umso mehr danken wir Herrn Hering für seine langjährige Treue.

Der erste Oktober ist für uns als Firma stets ein besonderer Tag, denn wir feierten neben dem Jubiläum von Herrn Hering  ebenfalls unseren 36. Firmengeburtstag und auch Sven Reimann ist nun schon seit 1 Jahr an Bord und hat sich hervorragend eingelebt.

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)

 

Gratulation

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Sekt