>>> Noch nie war Online-Recherche so persönlich! Jetzt informieren. <<<

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Die Firma Gerhard Reimann Präzisionsmaschinen GmbH versteht sich seit jeher als Familienbetrieb mit Nähe zum Kunden.

Wir freuen uns in dieser Konsequenz den Eintritt unseres Sohnes Sven Reimann in die Firma Reimann GmbH zu verkünden.

Er wird ab 01. Oktober 2019 die Betreuung unserer Kunden im Gebiet Baden-Württemberg verantworten.

Da uns stets am Herzen liegt unseren Kunden mit fachlichem Know-how und Branchenwissen zu begegnen, bringt Sven Reimann eine fundierte Ausbildung als Maschinenbauingenieur mit in unser Unternehmen.

Auch die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sind ihm geläufig, da er bei seiner letzten Station als Berater für Einkäufer bei Techpilot - DynamicMarkets GmbH erleben konnte, dass neben Qualität, Preis und Lieferzeit vor Allem ein kompetenter Ansprechpartner in einer digitalisierten Welt Sicherheit und Vertrauen schafft.

„Mir ist wichtig, dass jeder Kunde optimal beraten wird. Hierzu bringe ich fachliches Wissen und viel Lernbereitschaft mit. Letztlich hat jede Anwendung ihre eigenen Anforderungen. Ich freue mich darauf mit Ihnen in den Dialog zu gehen und zusammen die Beste Lösung zu finden.“ (Sven Reimann)

In diesem Jahr feiert die Firma Reimann GmbH zusätzlich noch ihr 35-jähriges Jubiläum. Unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb von Werkzeugmaschinen und deren Peripherie gepaart mit einem frischen Blick auf die Dinge lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken und macht uns nicht zuletzt auch als Eltern sehr stolz.

Gerhard & Gabriele Reimann